Arbeitsgruppe "Innovationswerkstatt - Science Circle"

Die Innovationswerkstatt - Science Circle des Nordrhein-Westfälischen Forschungsverbundes Rehabilitationswissenschaften wurde 2012 initiiert. Der Science Circle hat sich zu einem aktiven und produktiven Forum für den Austausch und die (Weiter-)Entwicklung rehabilitationswissenschaftlicher Fragestellungen entwickelt. Er stellt eine Plattform für den wissen­schaftlichen Diskurs dar.

In jährlich drei Treffen werden aktuelle Forschungsfragen und -bedarfe sowie die vom NRW-Forschungsverbund Rehabilitationswissenschaften zu fokussierenden Schwerpunktfelder in einem interdisziplinären Expertengremium aus Wissenschaft und Praxis diskutiert. Auf dieser Grundlage werden zukunftsorientierte (Forschungs-) Fragestellungen entwickelt und Publikationen erarbeitet.

Wer Freude am Austausch und an der Zusammenarbeit mit anderen Forschungsinteressierten hat, kann hier Kontakt aufnehmen.

Logo_SC

 

Aktiv Teilnehmende (in alphabetischer Reihenfolge):